Links
 
 
Die Ostdeuschen Krimitage hier:
www.mordost.de
www.buchvolkverlag.de
www.textlove.de
www.susabeck.de
www.moerderische-schwestern.eu
www.das-syndikat.com
www.duden-paetec.de
www.romyfoelck.de
www.franziska-steinhauer.de
www.agentur-haehnel.de/wohnzimmerlesung
www.puhlfuerst.de
www.schlueckagent.com
www.randomhouse.de
 
     
 

Erklärung:
Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann – so das Landgericht – nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Sie finden hier Links zu anderen Seiten im Internet.
Für all diese Links gilt: Der Inhaber dieser Webdomain betont ausdrücklich, dass er keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Internetpräsentation und machen uns deren Inhalte nicht zu eigen.
Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Internetpräsentation ausgebrachten Links. Alle Links sind mit Genehmigung der Betreiber dieser verlinkten Seiten ausgebracht worden.

 
 
Home
Bücher
Lesungen
Workshop
Presse
Hören
Vita
Kontakt + Impressum
    LINKS